Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist so das OZ bis Skylake genutzt werden kann damit ist es kompatibel wobei es eine ziemliche Bastelei ist die nötigen Files in einen Skylake Rom zu bauen ohne diesen dabei zu beschädigen und selbst dann hast Du noch keine Garantie dafür das Du den Rom auf das Board bringst. Eine Aussage darüber was nun besser ist sprich OZ oder Clover wirst Du nicht finden das ist so als würde man darüber diskutieren ob nun BMW oder Mercedes die besseren Autos baut sprich es ist Geschmacksache.
  • Du musst alle Extensions und alle EFI Dateien die nicht Teil von OZMOSIS sind zusammen mit Kext2ffs in FFS Dateien umwandeln. Das Kext2ffs Tool vergibt die GUID für die ffs Dateien fortlaufend sprich es wird immer Überschneidungen geben wenn man die nicht alle in einem Rutsch erzeugt. Ich rate aber auch davon ab die Extensions in den ROM zu packen die sind auf der EFI Partition deutlich besser aufgehoben einfach weil man dort auch mal aktualisierte Versionen ablegen kann ohne jedesmal einen neue…