Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Versuch es mal so: config.plist
  • Da passt eindeutig was nicht wirklich zusammen...Die Meldung sagt aus das die Versionen der NVIDIA Extensions nicht zum System passen ich würde vorschlagen noch mal neu drüber zu installieren um ggf. gemachte Experimente rückgängig zu machen.
  • Da eine Aussage zu treffen hängt leider auch ziemlich von der eingesetzten Software ab. FinalCutPro X freut sich eher über eine AMD Karte (R9 oder RX oder Vega) die Adobe Programme mögen lieber mit NVIDIA spielen da die gerne CUDA nutzen was NVIDIA only ist. Je nachdem mit welcher Software Du arbeitest ziehst Du vom einen oder vom anderen Vorteile aber im Vergleich mit der HD4600 ist alles andere eigentlich besser zumindest solange es ums editieren und schneiden geht. Beim transcodieren des fert…