Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Wenn es nur das wäre wäre es ja gut Fakt ist aber VoodooHDA ist wirklich der letzte Ausweg wenn sonst nichts anderes funktionieren will und bevor ich jetzt anfange alle möglichen Referenzen heraus zu suchen die belegen warum das so ist sein exemplarisch einfach die Tatsache erwähnt das VoodooHDA gerne zu Kernelpaniken führt wenn man nicht dafür Sorge trägt das das Laden der AppleHDA entweder sicher unterdrückt wird oder aber diese immer wieder entfernt wird. Aber bevor wir zu sehr ins Detail geh…
  • Nicht ganz richtig Im Profil und dort im Bereich "Über Mich" Kannst Du Deinen Haupt Rechner eintragen aber Du has zudem die Möglichkeit eine Signatur einzurichten da kannst Du dann auch noch weitere Rechner ablegen und bestenfalls noch mit einem sprechenden Titel darauf verweisen um solche Missverständnisse künftig zu vermeiden...Da es sich hier um einen Klapptopf geht werden die Karten natürlich neu gemischt, sorry konnte ich nicht wissen...Aber Dein Klapptopf besitzt einen Realtek ALC269 Codec…
  • Na AppleALC wird doch geladen nur die CodecID passt noch nicht probier mal die 27 die sollte mit dem Teil gehen dazu bitte sicherstellen das alles was vorher versucht wurde rückgängig gemacht wird hier insbesondere alle Injctoren, disabler oder was einem da sonst noch so einfällt...Wenn das alles nicht hilft noch mal neu installieren...
  • Wäre möglich einfach mal testen Für den 271x stehen in der AppleALC folgende ID´s zur Verfügung: layout 9, 31
  • InsanelyMac ist schon okay, alles gut
  • Wah nein, warum jetzt Voodoo probier doch erstmal mit der AppleALC und Lilu die 9 und 31 aus ich kann mir einfach nicht vorstellen das es damit nicht gehen soll...
  • Na wenn es nun geht kommt jetzt der Spaß dem man mit macOS hat
  • Korrekt genau so wird es gemacht
  • Kannst Du einfach so auf eine andere Platte klonen zum Beispiel mit CCC aber behalte im Hinterkopf das der Bootloader nicht mit gecloned wird der muss also auch da wieder installiert werden aber sonst ist das ohne weiteres möglich...
  • aber wenn Du vom Stick startest dann schon ?!