Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kinners wie die Zeit vergeht...Am Samstag ist es schon wieder soweit der nächste NRW Stammtisch steht schon wieder an und wie jeden Monat hätten wir auch diesen Monat beinahe die Ankündigung dazu vergessen oOWir treffen uns wieder im upH in Essen und diesmal ist sogar Prominenz anwesend denn @al6042 hat seinen Besuch bereits angekündigt Wenn Ihr also Lust und Laune habt oder eventuell sogar einen konkreten Fall zu bearbeiten habt dann freuen wir uns darauf Euch ab 17 Uhr in Raum 104 begrüßen zu …
  • Na das ist doch Prima und als Monitor haben wir ja zur Not den dezenten an der Wand
  • Das müsste @Der MacXperte sein den das betrifft
  • Auf dem MacBook bis ElCapitan ohne Tricks und mit Tricks bis Sierra Auf dem T500 können wir bis Mountain Lion gehen ein entsprechender Stick liegt hier bereits bereit und wartet auf seinen Einsatz.
  • Doch doch der KayKun wird da sein siehe Post #8
  • Klaro gibt es den 18. November 2017 - 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Raum 154 Die offizielle Einladung folg am Wochenende Vorab sei verraten wir bekommen Besuch aus Berlin...
  • @Monchi_87 Überraschung und so? Nee im Ernst @grt isses nicht und und @Brumbaer hat sich auch nicht angekündigt
  • @Brumbaer so war das nicht gemeint natürlich kann jeder einfach kommen Aber man kann ja nur von Besuchern sprechen wenn man weiß das sie kommen und ich wollte hier einfach den Spannungsbogen ein wenig hoch halten