Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mal davon abgesehen das ich nicht so ganz verstehe warum Du im laufenden Betrieb die HDMI Kabel hin und her steckst sprich ich nicht nachvollziehen kann welchen Sinn das haben soll ist das auch so nicht vorgesehen. In allen MACS arbeitet entweder die Intel HD solo oder aber sie ist Headless konfiguriert so, dass sie sich zwar um AirPlay oder das de und encodieren von Videos kümmern kann aber eben nichts mit der Bildausgabe zu tun hat. Bitte sag doch mal was genau Du vor hast bzw. was Du damit be…
  • Naja Du musst das einfach mal von Apples Warte aus betrachten wenn da "nur" eine IntelHD am Werk ist kann man natürlich ein externes Display dran anschließen und auch wieder abziehen (das primäre ist ja in jedem Fall immer intern verbunden). Wenn aber eine Kombination aus IntelHD und AMD am start ist ist die IntelHD im Normalfall headless konfiguriert sprich macOS geht davon aus das sie keine Anschlüsse besitzt die nach außen geführt sind steckt man in dem Fall dann doch was dran stürzt mit eini…