Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn iTunes sich verabschiedet ist das oft auch ein Problem mit der Library von iTunes. Starte iTunes mal mit gedrückter Shift Taste und leg Dir ggf. einen neue Library an viele Probleme mit iTunes lassen sich auf die Weise lösen.
  • Also bei mit tut das alles ohne Murren unter Clover. Ich nutze Clover in der jeweils aktuellsten Version sowie eben auch die Extensions in ihrer jeweils aktuellsten Version. Trailer werden abgespielt ebenso wie gekaufte Filme wobei bei den Filmen die Einschränkung gilt das die nur spielen wenn sie komplett geladen wurden sprich der Film muss komplett auf der Platte sein streaming funzt nicht...
  • Schon komisch bei Dir, irgendwas scheint das ziemlich schräg zu laufen hast Du mal darüber nachgedacht das System komplett frisch aufzusetzen und bei einen ggf. vorhandenen Backup nur die Userdaten zurück zu holen (Programme vorher neu installieren und Einstellungen vornehmen)....
  • Ich bin auf 12.6.3.6 selbst auf der 10.13.2 Beta sprich Apple fasst das wohl offenbar nicht an wenn man von iTunes 12.7 runter gegangen ist...
  • Hum wegen der Akku faxen hast Du die aktuelle Version der ACPIBatteryManager.kext im Einsatz? Falls nicht mal prüfen denn damit habe ich gar keine Probleme auf dem T420s...