Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit großer Mehrheit haben wir in der gestrigen Teamsitzung entschieden die Möglichkeit eigene Beiträge zu bearbeiten zeitlich zu beschränken. Wir haben hierfür ein Zeitfenster von 24 Stunden gewählt welches Hand in Hand geht mit der Möglichkeit sich selbst zu antworten. Im Klartext bedeutet das das Ihr von nun an Eure Beiträge 24 Stunden nachdem Ihr sie abgesetzt habt noch bearbeiten und/oder ergänzen könnt mit Ablauf dieser Frist ist ein editieren nicht mehr möglich dafür könnt Ihr aber eine ne…
  • Keine Regel ohne Ausnahme Wenn es solche Situationen geben sollte gibt es auch Möglichkeiten das umzusetzen
  • Ich bin mir durchaus bewusst das die Lösung nicht sonderlich glücklich ist mir selbst gefällt sie auch nicht besonders gut aber im Moment und mit den gegeben Mitteln ist es der einzig mögliche/gangbare Weg.Eines der größeren Probleme hierbei ist die Tatsache das es im WBB nicht vorgesehen ist das Versionen von einzelnen Beiträgen gespeichert werden sprich ein Edit ist hier immer gleich endgültig und zwar auch in der Konsequenz das, wie im gegeben Fall, nicht nur der Text weg ist sondern auch all…