Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gar nichts natürlich trotzdem behandelt es der AppStore ja als kauf und aus den gekauften Objekten ist es nun mal verschwunden...
  • Eine Alternative für alle die wirklich noch mal Sierra brauchen ist die in Post 6 erwähnte Lösung wobei weder die beiden Files weiterhin benötigt werden noch der verlinkten Anleitung gefolgt werden muss. Ladet einfach das mas-cli script von Github öffnet Euch ein Terminal und wechselt mit dem Befehl cd Downloads/ in Euer Download Verzeichnis. Mit dem Befehl(Quelltext, 1 Zeile) wird dann der Installer geladen und im Verzeichnis Programme platziert. Das Ganze funktioniert nur wenn Ihr eine AppleID…
  • Wie gesagt es tut das gleiche wie der AppStore und der würde die auf dem Daten LW befindliche Version des Installers auch finden und damit den Download verweigern