Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Versuch es mal hiermit: config.plist ich habe im Bereich Kext2Patch noch einen Eintrag ergänzt der den VGA Port nutzbar machen sollte. Wichtig ist das VGA mit unter kein Hotplug kann sprich der Monitor muss gesteckt sein bevor der Rechner gestartet wird (ist zumindest beim T420s so)...
  • Nice, so soll es doch sein Ich habe mal den Haken für erledigt ergänzt..
  • Hier mal Deine config.plist um den nötigen Patch erweitert. Wie schon weiter oben geschrieben der VGA Port ist nur eingeschränkt Hotplugging fähig. Wenn der Bildschirm beim Boot steckt klappt es ansonsten kann es so funktionieren wie @grt hier: VGA mit Intel HD3000 erwähnt hat. Der DP geht eigentlich ohne das dazu irgendwas gemacht werden müsste.
  • Schön dämlich config.plist
  • Das sind leider Probleme die im Zusammenhang mit der HD3000 immer mal wieder auftauchen. Was sich bewährt hat ist 8GB oder mehr Speicher und den gerne als 1600er Module damit ist man vor den Problemen weitestgehend sicher. Alles was weniger an Speicher ist oder langsamer führt früher oder später zu Glitches manchmal nur zu Streifen wie in Deinem Fall manchmal auch zu Fehlfarben oder komplett zerstörten Bildbereichen. Was auch helfen kann ist das BootArg slide=0 aber die bisher beste Methode ist …