Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Für Logic spielt die Grafik genau gar keine Rolle da tut es auch die iGPU...Mit Blick auf die FCPX Jobs die dazu kommen kann ich nur empfehlen eine AMD GPU zu benutzen und zwar möglichst eine mit einem Chip den Apple auch selbst verbaut. Im noch aktuellen MacPro sind das R9-290X sonst dann RX460 oder RX480 in den zukünftigen Generationen vermutlich AMD RX-VEGA. Warum AMD ganz einfach weil Apple die nötigen API´s und Engines auf genau diese Karten abgestimmt hat. FCPX mag im Moment noch eine hohe…
  • Wie gesagt lass die GPU erstmal raus und arbeite mit der iGPU für Logic reicht das und für ein bisschen FinalCut/iMovie ebenfalls. Ich würde in Richtung GPU erst investieren wenn das Volumen in der Schiene deutlich zunimmt...
  • Genau das heißt es
  • CPU Kühler ist schon ein muss denn die Dinger die Intel mitliefert sind zwar ausreichend aber leider auch nervig laut. Wasserkühlung kann man machen muss man aber nicht unbedingt ein ordentlicher Kühler erfüllt in den Zweck meist ebenso.
  • Nope ist nicht nötig die Versionen ohne K tun genau so ihren Dienst und unter macOS und bei Deinem geforderten Profil wirst Du keinen Unterschied merken.
  • Zum Kühler kann ich nicht viel sagen der gewählte sieht aber solide aus und 160Watt TDP sollten auch ausreichen. Wenn Du aber auf Dauer wirklich Ruhe haben willst würde ich über eine Wasserkühlung nachdenken. Bei den Grafikkarten kannst Du ruhig die RX580 nehmen die sollte genug Leistung für Deine Projekte bieten zudem lies Dich bitte in das QuickSync Thema ein denn der neuralgische Punkt bei FCPX ist weniger das Berechnen der Effekte in der Timeline (Graka) als mehr das rendern und bereitstelle…