Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Drück in Clover die Space Taste nachdem Du ausgewählt hast was starten soll und wähle die Option "Force Hibernate Wake" dann sollte es wieder starten.
  • Nicht unbedingt. Das Verhalten deutet zumindest auf der macOS Seite auf einen Fehlerhaften Ruhezustand hin. Die Meldung beim Boot kommt im Normalfall wenn der Rechner im erweiterten Ruhezustand (Hibernated) war und daraus wieder starten soll. MacOS verschlüsselt den auf die Festplatte ausgelagerten Speicherinhalt und beim erneuten Start kann dieser oft nicht wieder entschlüsselt werden (liegt am Bootloader bzw. auch daran das bestimmte Dinge, die auf einem Mac in den NVRAM wandern würden dies au…
  • Die erste Option ist die richtige heißt dann jetzt wohl ohne Force
  • Na dann muss aber schon sonst noch was verändert worden sein denn diese Option greift eigentlich zuverlässig wenn es wirklich ein vermurkstes Hibernateimage ist. Ansonsten mal checken ob OSXAptioFix(2) noch installiert ist ansonsten fällt mir nichts mehr ein was zu dem Fehler führen könnte...
  • Eher nicht am ehestens kannst Du da die Logs wälzen wobei das in den meisten Fällen auch wenig Aussagekraft hat. Anhaltspunkte im Log wäre zum Beispiel nach Wake Reason zu suchen denn unmittelbar danach muss der crash passieren...