Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorsicht Du wirst zumindest die APFS.EFI hinzufügen müssen (Drivers64 oder Drivers64UEFI) und Dein SMBIOS auf den aktuellen Stand bringen müssen hier insbesondere das die Bios Version, das Bios Release Date sowie die Firmware Features und die Features Mask auch ein Update von Clover selbst vor dem macOS Update schadet nicht.
  • Um es ein wenig genauer zu beschreiben dient die Preboot Partition dazu ein verschlüsseltes APFS Volume zu booten. Dies ist ein wenig dem internen Aufbau von APFS geschuldet denn das APFS Dateisystem wird im Grunde erst Durch den APFS Treiber wirklich lesbar ohne Ihn ist es einfach eine Partition auf der Platte von der aber noch gar nicht klar ist was sich dahinter verbirgt. Anders als wir bei unseren Hacks ist bei den Apple Systemen der APFS Treiber kein Teil der Firmware sondern er liegt auf d…