Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hier bitteschön...SMBios.txt(Nach dem Download einfach von txt zu plist umbenennen)
  • Hast Du mal versucht mit -s zu booten?Der Single User Mode bringt Dich auf eine Terminal Umgebung hier kannst Du dann einfach folgende Befehle eingeben:(Quelltext, 9 Zeilen) Beachte bei allem was Du im Terminal tust, dass MAC OS zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheidet und dass die Tastaturbelegung in der Shell Englisch ist.
  • Hehe, wenn der Hacki wieder rennt kümmer Dich mal ein wenig um die Terminal Befehle ist ein wichtiges Handwerkszeug ;O)(Quelltext, 1 Zeile) Damit bekommst Du das File auf die Platte.
  • Die beste Wahl bei dem System ist MAC PRO 3.1 alles andere macht eher Probleme.Die SMBios.plist beeinflusst diese Dinge aber auch nicht wirklich. Die "Verschnaufpause" an der Stelle kann verschiedene Gründe haben, die sich nicht durch die SMBios.plist beeinflussen lassen. Die SMBios.plist regelt wie MAC OS mit den Powermanagement und Grafiktreiber Einstellungen umgeht beeinflusst aber in dieser Phase den Bootvorgang nicht weiter.
  • Naja die Meldung "Waiting for DSMOS..." bedeutet ja nicht, dass Dein Rechner in der Zwischenzeit untätig ist.Interessant wäre es zu wissen was noch so kommt bis "DSMOS has Arrived" angezeigt wird denn in der Regel passiert da in der Zwischenzeit noch einiges und die Verzögerung beim Boot hat nicht unbedingt was mit dem DSMOS zu tun sondern es hängt an einer ganz anderen Stelle (Netzwerk etc...). Vielleicht einfach mal mit -v booten und im Auge behalten was da so alles zwischendrin und kurz nachd…