Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grundsätzlich braucht die GT640 keine Webtreiber da sie entweder der Fermi oder der Kepler Familie angehört (je nachdem ist die eine oder ander Chipgeneration verbaut) und zumindest unter Sierra sollte sie auch ohne Webtreiber laufen (wie das unter HighSierra aussieht kann ich mangels Erfahrungswerten nicht sagen). Je nachdem ob ein Kepler oder Fermi Chip werkelt braucht es InjectNividia oder eben nicht (Kepler geht ohne, Fermi mit). Vielleicht kann @derHackfan was zu HighSierra und der GT640 sa…
  • Naja das Thema iTunes DRM ist schon ein ziemlich komplexes. Grundsätzlich sind die IntelHD Grafiklösungen da eigentlich schon fast die beste Wahl was das angeht denn die verbaut Apple ja nun selber auch und eigentlich läuft das auch (HighSierra mal aussen vor denn das ist eben noch Beta und bisher gab es immer Probleme mit dem DRM decoding in Beta Versionen von OS-X bzw. macOS). Damit das DRM Thema geschmeidig läuft müssen im Grunde 2 Dinge erfüllt sein zum einen muss die Grafikkarte Hardwarebes…
  • Die GT710 gibt es mit Kepler und mit Maxwell Chips die Maxwells brauchen die Webtreiber die Keplers nicht...
  • Theoretisch sollte die passen