Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dock Icons

    Beitrag
    Die sind wirklich sehr gelungen und zum Teil auch schon bei mir im Einsatz Wie kriege ich denn das icon vom Finder getauscht irgendwie bin ich dazu zu blöd...
  • Dock Icons

    Beitrag
    Stimmt und sie machen sich extrem gut im Dock Fehlen eigentlich nur noch welche für Kalender, Karten, iMessage, Facetime und Fotos und schon wäre mein gesamtes Dock schön
  • Dock Icons

    Beitrag
    Hab ich so gemacht ändert nichts...Hat bei allen Icons funktioniert nur nicht beim Finder und beim Kalender wobei vielleicht liegt das auch daran das ich mit HighSierra teste...
  • Dock Icons

    Beitrag
    Ha der entscheidende Hinweis ist die com.apple.dock.iconcache zu löschen Beim Kalender geht es dann trotzdem nicht aber hier weiß ich auch warum das so ist. Das DOCK Icon vom Kalender wird dynamisch erzeugt und zeigt den jeweils aktuellen Tag an hierbei wird das AppIcon im Dock vom den dynamischen ersetzt.
  • Dock Icons

    Beitrag
    Endlich mal ein Mülleimer mit Stil hab ich gleich eingebaut wirklich sehr gelungen und rundet das Bild ab wie ich finde
  • Dock Icons

    Beitrag
    Ach das ist doch unnötig ich finde Nightflyer geht in dem Design 1a als ein guter Whisky durch und daher ist das Glas für mich perfekt wie es ist
  • Dock Icons

    Beitrag
    Übrigens klappt das mit dem Kalender Icon auch unter High Sierra Und da will ich auch ein Abbild meines aktuellen High Sierra Docks nicht schuldig bleiben...