Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja es ist immer auch abhängig von der AppleID es gibt echt welche da ist nichts zu wollen mit generischen Daten leider kommt man nicht dahinter was Apple da verzapft hat. Btw. glaube ich das die Nummern von MACs die irgendwo in der Ausstellung stehen auch nicht funktionieren werden denn Apple hat ja ein Shop im Shop System sprich die Apple Inseln bei Media oder Saturn werden von Apple betrieben und die wissen in der Regel relativ genau welche Geräte die in der Ausstellung haben (die Geräte sin…
  • Wenn dem so ist dann soll er bei Apple anrufen und sagen das er Probleme mit seiner AppleID hat wobei es wichtig ist zu sagen das die Probleme mit der AppleID bestehen und nicht etwa mit einem Mac (->AppleID Support) wenn dann die Frage kommt worin die Probleme genau bestehen kann er sagen das er Probleme damit hat sich mit der ID an den Apple Diensten anzumelden und das es auf dem iPhone und ggf. auch iPad funktioniert nicht aber an Macs zum Beispiel auf der Arbeit, an der Uni, in der Schule od…
  • Das kann nicht nur sein sondern das ist so. Wenn man zu viel rumspielt und die AppleID zu oft mit dubiosen Daten verwendet geht es dann halt gar nicht mehr (Ausnahmen bilden iOS Devices und solche die eindeutig identifiziert werden können)...Diejenigen von uns die bereits zu Lion Zeiten in der iMessage Beta Phase dabei waren haben meist keine Probleme denn diese ID´s scheinen auf die eine oder andere Weise grundsätzlich frei zu sein und melden alles mögliche für iMessage und Facetime an. Es komm…
  • Wie soll man das auch ahnen?Dienste wie iMessage und FaceTime sind bei Apple halt besonders geschützt was durchaus sinnvoll ist denn beide Dienste ermöglichen den Kontakt von Nutzern untereinander wobei eine Ende zu Ende Verschlüsselung zum Einsatz kommt bei deren Entschlüsselung die AppleID eine entscheidende Rolle spielt. Apple hat ein gesteigertes Interesse daran diese Dienste so sicher wie möglich zu halten und dazu gehört eben auch das die AppleID als solche so eindeutig wie möglich einem N…