Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Falls es hier noch keine Lösung gibt versuch es mal mit dieser config: config.plist und verwende damit dem OSXAptioFix2 (bitte sicherstellen das nur ein Fix installiert ist).
  • Eindeutig ein Problem mit der Grafik...Entweder falsche PlattformID angegeben oder aber den DVMT Prealloc Wert im Bios falsch eingestellt (sollte 64 oder 96MB sein). Wenn das nicht hilft oder Du den Wert im Bios nicht verändern kannst pack Dir noch IntelGraphicsDVMTFixup.kext und Lilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für AppleALC 1.1.x und Shiki 2.x.x) mit in den Kext Ordner und dann sollte das Problem beseitigt sein.
  • Scheu Dich nicht um Hilfe zu rufen wenn Du nicht weiter kommen solltest
  • HP Probook 640 G2

    Beitrag
    Hier mal um die Fehler bereinigt: DSDT.amlPatches habe ich sonst keine eingefügt nur die Fehler ausgebügelt...