Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Was den Boot angeht hilft der Verbose Mode (-v sollte man setzen bis das System rund läuft) um Aufschluss darüber zu gewinnen wo es hängt und was lange dauert. Bei Deinem Board ist ein GigaBit Lan Port von Intel verbaut welcher sich besonders gut mit IntelMausiEthernet kext v2.3.0 versteht. Den Kext legst Du einfach auf die EFI Partition in das Verzeichnis /Efi/Clover/Kexts/Other und schon sollte der Rechner auch ins Netz finden.
  • Die DSDT kannst Du einfach in die Ordnerstruktur von Clover in den Ordner /Clover/ACPI/patched schieben sofern sie dann als dsdt.aml benannt ist wird Clover die DSDT automatisch laden und verwenden.
  • Poste bitte einfach mal die aktuell von Dir genutzte config.plist und eine unbearbeitete DSDT (bekommst Du wenn Du in Clover die F4 Taste drückst die DSDT befindet sich dann in /Clover/ACPI/origin/) dann kann man sich das mal genauer ansehen.
  • Versuch es mal mit dieser config: config.plist
  • Hum ich habe selber kein Haswell System kann daher nur bedingt mitreden bei der HD4600 aber vielleicht hat ja jemand mit Haswell da eine Idee zu @al6042 oder @derHackfan zum Beispiel ?!
  • (Zitat von Chris_Kant)Das hört sich sehr nach Problemen mit dem Lan Kext an welchen nutzt Du bei dem Rechner? Das Board selbst hat ja Intel Lan aber das exakt selbe Verhalten zeigen Boards mit Atheros Lan wenn der AtherosL1C zum Einsatz kommt. Internet usw. alles kein Problem aber sobald im Lokalen Netz auf den Rechner zugegriffen wird oder er auf ein NAS zugreifen soll kommt es früher oder später zum Absturz...