Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die gibt es in der Tat Hier mal einen Artikel dazu der recht gut erklärt warum der Speicher in OS-X immer als belegt angezeigt wird: https://www.apfelnews.de/kateg…-und-das-ist-auch-gut-so/
  • Lässt sich indirekt davon ableiten Windows verhält sich da streckenweise so wie es OS-X zu ML Zeiten getan hat sprich es werden geöffnete und längst wieder geschlossene Dateien im Speicher gehalten obwohl diese gar nicht mehr benötigt werden. Zwar soll sich das Verhalten ab Vista gebessert haben aber optimal ist es bei weitem noch nicht
  • @Famouz OS-X schluckt keinen RAM es belegt den RAM nur anders als zum Beispiel Windows Ich habe aktuell (Nur Safari und Mail geöffnet) folgende Belegung:Was aber nicht bedeutet das der Speicher tatsächlich nicht verfügbar ist. Der größte Teil des belegten Speichers machen Dateien im Cache aus das sind Dinge die schon mal vorgeladen sind zum Beispiel weil sie oft verwendet werden was aber nicht bedeutet das sie da in Stein gemeißelt sind sondern diese Speicherbereiche werden freigegeben sobald et…
  • Dann hast Du schlicht und ergreifend zu wenig RAM so einfach ist das -.-Sorry aber 8GB und umfangreiche Projekte in Premiere passt auch irgendwie nicht so wirklich zusammen...Und selbst dann und selbst wenn der RAM voll ist solange das SWAP leer ist und leer bleibt ist alles okay und soll so sein...