Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du nutzt aber noch immer Clover als Bootloader und das passiert schon bevor das Bootmenu von Clover kommt oder erst nachdem Du ausgewählt hast was gestartet werden soll?Check bitte mal Deine Bios Settings insbesondere die Einstellungen für UEFI Secure Boot und stell auch sicher das Du nicht versehentlich irgendwelche startfähigen USB Medien angeschlossen hast (Externe Festplatte, Stick etc...)
  • Na ich denke eher das hier der UEFI Boot Eintrag für Clover irgendwo ins Nirvana läuft...Wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du vom Stick booten und gelangst da auch ins Menu von Clover richtig? Falls ja geh mal in der Menu Struktur auf den Punkt "Clover Boot Options" und wähle dort zunächst "Remove all Clover boot Options" und anschließend "Add Clover boot Options for all Entries" mit ein wenig Glück klappt es dann anschließend wieder so wie es soll.