Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hui na dann mal eins nach dem anderen Was die Sleep Probleme angeht lohnt es sich hier mal mit den Darkwake Einstellungen zu "spielen" stell für Darkwake zum Beispiel mal den Wert 8 ein. Was die AppStore Geschichte angeht ist das ein klassischer Fehler der nicht mit der Serial zusammenhängt sondern mit der Art und Weise wie die LAN Schnittstelle in OS-X eingebunden wird. Der Appstore sowie iCloud und auch der iTunes Store sind relativ genügsam alles was sie möchten ist das ein Gerät mit der Beze…
  • Dann wäre es primär interessant zu wissen woher die Schlaflosigkeit Deiner Kiste kommt gib mal den folgenden Befehl im Terminal ein:(Quelltext, 1 Zeile) und poste das Ergebnis ich denke auf die Weise finden wir am ehesten den Grund für das Verhalten.
  • Kannst Du im Clover Menu neu ziehen dazu einfach die F4 Taste mehrfach betätigen (gibt keine visuelle Rückmeldung) und dann wie gewohnt booten. Auf der EFI Partition findest Du dann den gesamten Satz ACPI Tabellen im Ordner /Efi/Clover/Acpi/Origin/...