Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bringt nichts (mehr) hier müssen inzwischen einige andere Dinge auch erfüllt sein.
  • Nö ich habe das nicht überlesen Eine Kreditkarte reicht aber inzwischen genau so wenig wie 2 Faktor Authentifizierung bei der Apple ID oder komplett vorhandene Werte im IMessageDebug. Was ich damit sagen will ist das Apple sich hier einfach nicht mehr so einfach übertölpeln lässt wie noch vor 1 1/2 Jahren oder eben auch einfach nicht mehr so gütig ist wie das mal der Fall war. Pflücken wir das mal ein wenig auseinander:BoardID, MLB und Serial sollte man nicht mehr aus dem Clover Configurator ben…
  • Das hilft nichts die AppleID ist nur eines von vielen Teilen in dem Puzzle und nur dann ein entscheidendes wenn die ID schon bei iMessage aktiv war seit es den Dienst gibt denn dann stehen die Chancen gut das sie auf der Whitelist gelandet ist.iMessage wurde in einer Beta Version mit Lion eingeführt (in der später veröffentlichen Version von Lion war iMessage nicht mehr enthalten). Die Beta Version von iMessage für Lion (damals noch separat erhältlich und nicht Bestandteil von Lion selbst) wurde…