Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bei einem Laptop kannst Du die NVIDA zu 99.99% vergessen da bei Laptops eigentlich fast immer die Optimus Technik zum Einsatz kommt sprich die NVIDIA ist allein gar nicht in der Lage ein Bild zu produzieren das auch auf dem Monitor/Display ankommt da sie darauf angewiesen ist das sich die IGPU um die Darstellung kümmert (der NVIDIA Chip ist in dem Fall nicht direkt mit einem der Ausgänge verbunden sondern schreibt sein Bild einfach in den VRAM der IGPU die sich dann um die Ausgabe kümmert). Sofe…
  • Man kann die NVIDIA Karte auch über ACPI (DSDT/SSDT) lahm legen oder den NONVIDIA.kext verwenden so oder so lässt sich das Optimus Gedöne zumindest vor OS-X verstecken und der Rechner nur mit der IGPU nutzen. Für die HD530 braucht es eigentlich nicht mehr als eine aktuelle Clover Version und den Haken bei InjectIntel und schon sollte sie laufen ggf. bei Laptops noch den IntelGraphicsFixup.kext nebst Lilu.kext wenn der DVMT Prefetch sich nicht im Bios einstellen lässt und das war es schon. Das im…