Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich denke ein Jailbreak für 10.3 ist eher nicht wahrscheinlich und Downgrade auf 10.2 kannst Du vergessen Apple signiert 10.2 nicht mehr und damit hast Du auch keine Chance mehr auf das alte System zurück zu gehen. Insgesamt habe ich den Eindruck das die Jailbreak Community langsam aber sicher sanft entschlummert denn einen wirklichen Grund für Jailbreaks gibt es eigentlich nicht mehr. Apple hat viel getan um iOS an das anzunähern was für einen großen Teil der Jailbreak Community ein Grund war ü…
  • Naja aber es ja schon so, dass die letzten Jailbreaks entweder aus China kamen oder aber von dort finanziert wurde (so oder so von dort finanziert wurden weil die nötigen Exploits nicht gefunden sondern gekauft wurden). Für chinesische Verhältnisse mag das auch Sinn machen denn wenn man in einer zensierten Welt lebt ist jedes bisschen Freiheit Gold wert und am langen Ende sogar ein gutes Geschäft. In China ist der iTunesStore ziemlich leer einfach weil vieles unter die staatliche Zensur fällt un…
  • Hier mal ein kleiner Abriss zur Historie von Pangu: https://en.wikipedia.org/wiki/Pangu_Team ich denke das Ziel was verfolgt wird wird ausreichend klar...