Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Für das Netzwerk diese beiden Extensions bitte auf die versteckte EFI Partition in den Ordner /Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/ legen: Braodcom_lan.zip (credits an Rehabman) und für den Sound einfach aus dem DL Bereich die aktuelle AppleALC.kext nebst Lilu.kext laden und ebenfalls nach /Efi/Oz/Darwin/Extensions/Common/ legen. Ich gehe mal davon aus das @Fredde2209 in der DSDT die passende LayoutID bereits gesetzt hat.
  • Geh mal über das Bootmenu vom Bios und wähle da Deine OS-X Partition aus (unbedingt den Klarnamen wählen). Es kann schon sein das OZ versucht die Recovery zu booten was nicht immer funktioniert....
  • OZ hat keine config.plist sondern maximal eine defaults.plist und die auch nur wenn man sie mutwillig angelegt hat Wenn Du mit OZ in den Verbose booten willst mach Dir das Bootmenu vom Mainboard auf (bei Gigabyte F12 bei Asrock kenn ich das Kürzel gerade nicht) wähle dort Deinen OS-X Eintrag und direkt nachdem Du Enter gedrückt hast drückst Du win+v und hälst die Tasten 2-3 Sekunden gedrückt der Rechner bootet dann verbose.
  • Hum ich hatte jetzt auch schon 2 mal bei Realtek Karten das Problem das diese egal was man angestellt hat (DSDT oder Clover Patch Haken) per du das BuildIn Property nicht haben wollten. Beholfen habe ich mir in diesen Fällen mit Rehabmans NullEthernet.kext (https://github.com/RehabMan/OS-X-Null-Ethernet). Sprich die NullEthernet vorbereiten und installieren, den Kext für die eigentlich LAN Karte vorher entfernen. Sobald NullEthernet eingerichtet ist und das virtuelle Device als BuildIn und EN0 a…
  • Nope gibt es nicht insbesondere dann nicht wenn die Extension nach /S/L/E installiert wurde denn damit befindet sie sich im Tanzbereich des OS und ausserhalb dessen was der OZ zu leisten vermag. Gut wäre natürlich wenn Du dich erinnern könntest was Du da installiert hast denn dann bestünde zumindest eine theoretische Chance das Problem zu beheben....