Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hasst Du mal versucht das VBIOS über GPU-Z in einer Windows Umgebung zu extrahieren? Das .bin File aus dem Anhang scheint kein gültiges VBIOS File zu sein...Edit: ich habe mir das File mal in einem Hex Editor angesehen und dort gibt es sich als BR45480.001 GODAVARIPCI_EXPRESSDDR3 AMD Fusion Godavari Generic VBIOS aus. Eine schnelle Suche mit Google nach dem BR45480.001 fördert folgendes zu Tage: AMD Radeon(TM) R5 Graphics(Quelltext, 7 Zeilen) Vielleicht ja eine hilfreiche Information Noch mal Ed…
  • Also wir haben es weitestgehend lösen können wobei der Framebuffer ja auch schon geladen wird wie @derHackfan weiter oben schreibt (Auflösung stimmt, aber keine Beschleunigung). Damit ist der aktuell mögliche StatusQuo gemäß dem Tutorial auf InsanelyMac erreicht denn da heißt es:(Zitat)und exakt das macht es ja nun auch. Was die Beschleunigung angeht wird man wohl warten müssen ob sich da noch was tut oder selber forschen was man da ggf. noch anstellen kann (fehlt mir das Wissen zu)...,