Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wenn OZ seinen Startbildschirm gezeigt hat ist es auch aktiv merkt man unter anderem auch daran das HFS+ Partitionen mit dem Partitionsnamen anstelle des Gerätenamens im Bootmeu auftauchen. Was die Geschichte mit dem Verbotsschild angeht bricht hier einfach die USB Unterstützung weg unter EL Capitan und Sierra braucht es dazu einige DSDT Patches die wir bei den OZ Roms nicht grundsätzlich in die DSDT packen weil es sich unter Umständen mit Windows beißt.Ich denke mal Du hast diesen Rom Ozmosis M…
  • Bei der GTX460 muss die NVIDIA Injection enabled sein denn sonst fliegt Dir OS-X um die Ohren in dem Moment wo er versucht die Grafikkarte zu initialisieren. Hier mal ein Rom der das berücksichtig: B75MD2V-F5-OZM-SIERRA.rom.zip
  • Wenn der ROM genug Platz bietet kann man das machen allerdings ist eben das bei dem B75M nicht gegeben da passen die Corefiles von OZ mal eben so mit ach und krach rein
  • Nicht AppleHDA sondern AppleALC Guckst Du hier: AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher - immer aktuell und bitte die Lilu nicht vergessen
  • Ob iMessage geht oder nicht hängt in einem nicht unerheblichen Maß auch von der AppleID ab. Bei einigen ID´s scheint die Plausibilität der Werte keine besondere Rolle zu spielen hier greift offenbar das Prinzip "Hauptsache da steht was" sprich der grobe Rahmen muss passen die einzelnen Werte aber nicht zwingend plausibel sein. Ich habe das schon bei einige sehr alten AppleID´s beobachtet (ist bei meiner auch der Fall)...
  • Gibt es Der hier sollte gehen: B75MD2V-F5-OZM_HS.romSoviel schon mal vorab für das Theme ist kein Platz mehr aber das lässt sich ja bequem auch auf die EFI Partition packen
  • Sorry war wohl schneller und habe mich auf den ROM aus dem Thread hier bezogen...