Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der MacPro lebt...

    Beitrag
    Nicht nur das aktuelle MacPro Modell (Late 2013) wird in Kürze wohl mit neuen CPU´s einen kleinen Boost bekommen (die Rede ist von dieser Woche) sondern Apple arbeitet auch an einem komplett neuen MacPro Modell das dann auch wieder Modular ausfallen soll. Viele Details sind noch nicht bekannt dafür aber ein Interessanter Artikel/Interview von/mit John Gruber in dem sich Apple ein wenig in die Karten gucken lässt. Wer mag hier der Artikel in der ausführlichen englischen Originalversion: http://da…
  • Der MacPro lebt...

    Beitrag
    Apple hat sich schlicht und ergreifend verzockt und gibt das durch die Blume ja mehr oder weniger unverblümt auch zu. Die Strategie war der MacPro mit TB und die Hoffnung das sich alle Welt um Apple dreht und entsprechende Peripherie liefert bzw. eben die Software entsprechend anpasst (im echten Pro User Bereich ist Skalierbarkeit auf viele GPU´s ja längst nichts neues mehr). Leider ist genau das nicht passiert und die großen der Branche haben lieber auf dicke einzel GPU´s gesetzt und damit sieh…
  • Der MacPro lebt...

    Beitrag
    Klar ist ja auch das selbe Board und der selbe Chipsatz was soll da anderer Speicher drauf wenn es "nur" mehr Kerne und etwas bessere GPU´s in der Grundausstattung gibt? Spannend dürfte dann das 2018er Modell werden...