Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Vielleicht kann/mag jemand der von der Disko betroffen ist mal das folgende Tool testen: https://github.com/JogleLew/amd-framebuffer-utility ich habe an anderer Stelle gelesen dass sich mit einem Framebufferpatch aus dem Tool das Problem beheben lassen soll.
  • Naja so schwierig ist das nun aber auch wieder nicht @McRudolfo Passend zu Deiner Sapphire Radeon HD 6850 habe ich mir den ROM von hier: https://www.techpowerup.com/vg…pphire-hd6850-1024-110620 geladen und mal durch das Tool gedreht das Ergebnis sieht so aus:und der hieraus resultierende Framebufferpatch so:Mit Clover könnte man das jetzt on the Fly erledigen da Du aber mit OZ unterwegs bist musst Du wohl oder übel die AMD6000Controller.kext zu Fuß patchen zum Beispiel mit Hexfiend oder Dir ein …
  • Dann hänge ich das Tool wohl hier besser mal an da die Seite mit den Binaries schlecht bis nicht erreichbar ist
  • Hoffentlich klappt es auch ich habe es ja selber nicht testen können da ich keine Disko Karte zum testen besitze...
  • Wenn es wirklich nur an der Farbtiefe liegt dann um so besser ist um einiges einfacher zu ändern als die Framebuffer zu patchen Wäre gut wenn andere mit Disko Effekten das bestätigen könnten.
  • Boote mit Clover in den Save Mode und lösche den Kext von dann einfach (wo hast Du den hin installiert nach /S/L/E oder ins Clover Verzeichnis?)