Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Weichei kann ich jetzt auch nicht sagen ich nehme hier so ziemlich jede Version mit (auch die Betas) und es stimmt schon je weniger man im System rummurkst und je sauberer man die Systemverzeichnisse (/S/L/E und /L/E) hält um so weniger passiert da de facto auch. Ein einigermaßen aktuelles Backup ist natürlich Pflicht und wenn man das nicht hat sollte man zumindest ein Wenig Verständnis für das Terminal besitzen Was die Stabilität von Sierra angeht habe ich eher die Erfahrung gemacht das Sierra …
  • Komisch all diese Erfahrungen habe ich mit Sierra bisher nicht gemacht (gut es gibt das bekannte Problem mit FinalCut im Zusammenspiel mit der HD4000 und der R9 aber das ist eher ein Hackintosh typisches Problem). Renderer bauen hier auf der R9 alle wie sie sollen (Luxmark, GFXBench etc.). In welchen Fällen lässt sich zum Rendern denn die NVIDIA nicht mehr verwenden bzw. bei welchen Programmen tritt das auf?