Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um das mal zu relativieren die Webtreiber sind grundsätzlich und ausschließlich für die NVIDIA Quadro Karten gedacht und für nichts anderes allerdings werden die Customer Karten quasi als Kollateralschaden ebenfalls unterstützt einfach weil die Basis bei beiden Reihen identisch ist sprich es werkeln die gleichen Chips auf den Karten mit dem Unterschied das die Quadros auf 2D Leistung optimiert sind und mehr aktive CUDA Cores bieten als die auf 3D/Gaming Performance optimierten Customer Karten. U…
  • @Fantomas danke damit unterstreichst Du nochmal das, was ich geschrieben habe Die Webtreiber sind schlicht und ergreifend aufgrund ihres Zwecks nicht dafür gedacht maximale Performance in OpenCL/OpenGL basierten Benchmarks zu erzielen. Wie ich ja schon geschrieben habe sind die Treiber auf die 2D und CUDA Performance optimiert und somit auf die Quadro Karten von NVIDIA. In deren Einsatzgebiet kommt es schlicht und ergreifend primär nicht auf auf die OpenCL/OpenGL Leistung an.Die letzten MacPRO d…