Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn man Clover richtig einstellt (Kext2Patch) dann ist es überhaupt kein Problem OS-X auf eine M2.NVME SSD zu installieren es braucht hierzu keine besonderen Kexte und auch keiner großartigen Verrenkungen sondern eben einfach nur die richtigen Kext2Patch Einträge
  • Wenn Du ein Bios Update gemacht hast wird höchst wahrscheinlich der UEFI Eintrag von Clover gelöscht worden sein. Hast Du die Möglichkeit Clover von einem USB Stick aus zu booten? Wenn ja dann wähle dort nach dem Boot in der Clover GUI den Eintrag für die Clover Options (meist ein Icon mit stilisiertem Kleeblatt) und darin dann den Eintrag "Add Clover boot options for all entries" anschließend sollte sich Clover auch wieder aus dem Bootmenu (F12) auswählen lassen oder eben auch im Bios selbst an…
  • Update kannst Du einfach einspielen sollte keine Probleme machen.Was Windows angeht kommt es darauf an welche Version von Windows wie installiert werden soll. Eine Legacy Version wirst Du nicht auf eine GPT partitionierte Platte installieren können und umgekehrt. Wie hast Du das Windows Installationsmedium erzeugt?