Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Und an der Stelle bin ich ganz bei @Download-Fritz zwar mag es moralisch betrachtet aller Ehren wert und sicher auch richtig sein das jemand auf eigenen Faust in den Kampf gegen Kinderpornografie zieht aber nicht auf diese Art und Weise. Selbstjustiz egal in welcher Form ist da der falsche Weg und schon allein deshalb nicht zu tolerieren weil es in dem Fall keine Differenzierung gibt. Man kann nicht eine Art der Selbstjustiz tolerieren weil sie zufällig gerade zu unseren Wertvorstellungen passt …
  • Eindeutig K ich habe es auch schon eingefügt
  • @DaTec in der Sache richtig aber genau das passiert ja durch eine solche Aktion nicht im Gegenteil solche Aktionen erschweren es höchstens die Verursacher zu packen denn einmal aus dem Netz genommen entwickeln sie Strategien die solche Ereignisse in Zukunft zuverlässig verhindern und damit werden sie noch schwerer identifizierbar. Ganz ehrlich die Säue die die Presse neuerdings als Hacker durch die Dörfer treibt sind im Grunde nichts anderes als die ScriptKiddies von damals denn DDoS Attacken ha…