Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Der Monitor hat keine Auswirkung auf die Bezeichnung oder umgekehrt sprich die 21,5 Zoll kommen direkt aus dem SMBIOS und sind rein kosmetischer Natur. Was die Kanten bei den Icons angeht so kann ich das nicht so ganz nachvollziehen in dem Sreenshot sind jedenfalls keine Kanten zu sehen hier wäre es vielleicht gut wenn Du das mal abfotografieren würdest und das dann hochlädst...
  • Wie bootest Du denn jetzt über OZ oder über Clover?Im ersten Post schreibst Du OZ Bios drauf und los und jetzt kommst Du mit Clover um die Ecke was ist denn nun wirklich aktiv?!?
  • Nein aber Du schickst eine config.plist von Clover daher die Frage
  • Also der Clover kann muss aber nicht weg sprich OZ kümmert sich nicht weiter um diesen Ordner allerdings solange Du mit OZ startest wird alles was sich in dem Clover Ordner befindet ignoriert und hat keinerlei Einfluss auf das System oder dessen Verhalten. Die SSDT die Du hochgeladen hast ist für Speedstep gedacht allerdings stammt die von den Tomatenjungs und muss damit gar nicht zwingend zu Deinem System passen. Wenn das PowerManagement so funktioniert (kannst Du ja leicht mit dem Intel PowerG…
  • Dann pack die DSDT nach /Efi/Oz/Acpi/Load und zusätzlich noch die AppleALC - der dynamische AppleHDA Patcher - immer aktuell (die mit dem OZM im Namen) in den Ordner /Efi/Oz/Darwin/Common und dann sollte das mit dem Sound auch funktionieren.
  • Ozmosis richtet sich immer auf der ersten für es greifbaren EFI Partition ein (meist die von dem LW das an SATA1 hängt) und das muss nicht zwangsläufig immer die von der Platte sein auf der sich auch OS-X befindet auch muss es nicht immer zwangsläufig die Platte sein die OS-X als Disk1 einbindet. Wenn die Struktur auf der anderen Platte vorhanden ist dann ist alles so wie es sein soll. Pack die Dateien einfach da rein und gut ists
  • Apple ist, auch wenn Tim Cook da anderes verlautbaren lässt, die Mac Sparte inzwischen so was von Egal wie nur was...Der Umsatz wird zu 70% über iOS Devices generiert wobei der erhebliche Teil über das iPhone kommt die anderen Umsatztreiber sind der AppStore und immer mehr auch die Services. Cook ist, anders als Jobs, primär wirtschaftlich getrieben dem geht es nur darum möglichst viel Umsatz mit möglichst wenig Aufwand zu generieren und in diese Denkweise passen wir leider recht gut hinein. Der…
  • OZ übergeht in aller Regel die Einstellungen im Bios bezüglich der Boot Reihenfolge wenn es einen NVRAM Eintrag gibt der auf das zu startende System zeigt (OS-X Standard). Du kannst die Reihenfolge in OS-X selbst ändern indem Du in den Systemeinstellungen -> Startvolume festlegst welches Volume als nächstes gestartet werden soll (Achtung das funktioniert nur in OS-X wird da Windows eingestellt wird Windows immer als erstes System gebootet). OZ selbst besitzt auch einen GUI in der man das zu star…