Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kurz und knapp nein geht nicht. OS-X verwaltet sowohl Raid0 als auch Fusion Drive (im Grunde auch nur eine abgewandelte Raid0 Form) als CoreStorage logical Volums sprich beides sind Software Raids. Zwar kann man zu einem bestehenden Raid0 Verbund beliebig viele Member hinzufügen (Raid0 heißt auch Just a bunch of Disks) aber ein bestehendes Raid0 lässt sich nicht einem Fusion Verbund hinzufügen. Fusion Drive ist anders als das reinrassige Raid0 kein "Just a bunch of Disks" Ansatz sondern da steck…
  • Wenn ich das richtig verstanden habe will er sein bestehendes Raid0 einem Fusion Verbund hinzufügen und das geht halt nicht. Natürlich kann er einen neuen Fusion Verbund erzeugen und beide Einzelplatten aus dem Raid0 mit in den Verbund aufnehmen aber das ist ja nicht was der TE möchte.