Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ideen, Themen, Wünsche...

    Beitrag
    Eine Convention ist gut, mitbestimmen ist aber noch besser Uns interessiert brennend was Euch interessiert!Wenn Ihr also Ideen, Wünsche oder Anregungen für die HCKCN17 habt immer her damit.Feuer frei, wir freuen uns auf Eure Anregungen
  • Ideen, Themen, Wünsche...

    Beitrag
    Danke für die Ideen und Anregungen bis hierher ich hoffe da kommt noch mehr damit wir ein möglichst vielfältiges und an die Wünsche angepasstes Programm auf die Beine stellen können.
  • Ideen, Themen, Wünsche...

    Beitrag
    Danke für die Anregung @schokopudding Wir haben uns entschieden diesmal einige Workshops anzubieten und dabei wird es sicher auch einen zum Thema DSDT geben. Ich denke FileVault 2 ist sicher auch ein spannendes Thema wäre vielleicht auch eine Idee für einen Workshop.