Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe ein ähnliches Setup am T420s und das hier so gelöst das ich einfach in CloverConfigurator im Bereich GUI den Eintrag unter SCAN so eingestellt haben das ich anstelle von Auto Custom verwende und nur die Haken bei Entries und Tool gesetzt habe. Mir wird hier nur die OS-X Partition, Recovery und Windows angezeigt und sonst nix
  • Korrekt die Benchmarks skalieren nicht wirklich auf 2 GPU´s am ehesten kannst Du hier vielleicht mit LuxMark eine deutliche Steigerung sehen denn das nutzt alle verfügbaren Geräte und so eben auch beide GPU´s. Richtig auswirken sollte sich das Ganze dann aber definitiv bei FCPX denn hier werden dann auch beide Karten zum Rechnen genutzt...
  • Zumindest tut sie das zuverlässig solange man ihr nicht mit zu viel Feuchtigkeit kommt also vorsichtig beim abwischen denn mehr als leicht feucht darf der Lappen wirklich nicht sein sonst kann es passieren das man ein netten Briefbeschwerer sein eigen nennt
  • Gut geschrieben gefällt mir sehr