Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei letztgenannten Lenovo wäre aber bei ElCapitan das Ende der Fahnenstange erreicht da der T7300 sich nicht auf SSE4 versteht was zum Beispiel für Sierra bindend nötig wäre ansonsten scheint das Lenovo recht gut geeignet zu sein (ist von den Spezifikationen mit dem T61 vergleichbar) allerdings sind 1GB RAM arg wenig für OS-X wenn Du keinen RAM zum erweitern zur Hand hast würde ich das lassen macht damit keinen Spaß. Wenn Du es trotzdem probieren möchtest wäre Clover der Bootloader der Wahl auf …
  • Das Lenovo 3000 N200 sollte mit folgenden CPUs laufen:(Quelltext, 7 Zeilen) Wobei der T8100 und der T8300 Penryns sind die SSE4 fähig sind und somit auch mit Sierra klar kommen.
  • So oder so ich würde den CPU tauschen bei dem Pentium erst recht da OS-X originär mit den Dingern wenig anfangen kann und natürlich den Speicher ausbauen denn 4GB sind für einigermaßen sinnvolles Arbeiten schon das absolute Minimum. Pass beim Speicher aber auf die Merom Boards sind meist nicht für mehr als 4GB spezifiziert sprich unter Umständen laufen 8GB da gar nicht und bei 866mhz DDR2 SO-DIMS wäre das ziemlich viel Lehrgeld das Du da unter Umständen zahlen würdest...