Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Komisch ich habe es bisher nicht geschafft das Apple meine ID gesperrt hätte wie äußert es sich denn wenn die ID gesperrt ist?
  • Ist mir noch nie passiert. Achte bitte darauf, dass die Daten konsistent bleiben sprich die Serial, MLB und ROM und vor allem die Hardware UUID sich nicht bei jedem Start ändert. Gerade was die UUID angeht kannst Du bei Clover diese fixieren indem Du sie sowohl im Bereich SMBIOS unter SMUUID als auch im Bereich SystemParameters als CustomUUID einträgst. Eine UUID kannst Du Dir im Terminal mit UUIDGEN erstellen und eintragen. Für den ROM Wert im Bereich RTVariables kannst Du den letzten Block der…
  • Joa gibt es sind im Grunde die vielen Anleitungen zu iMessage die genau das thematisieren Hier aber mal wie es aussehen sollte
  • Habe Dir mal eine frische Variante per PN geschickt damit die Werte auch unique bleiben...
  • Eigentlich nicht weil die Werte auf die Weise konsistent bleiben zumindest wenn immer mit der selben Config gebootet wird...
  • Dann scheinst auch Du einer der wenigen Glücklichen zu sein die eine AppleID Ihr eigen nennen dürfen mit der man auch eine Spülmaschine an iMessage und Facetime anmelden könnte würde OS-X drauf laufen
  • Nein ist wirklich so ich kann mich mit meiner AppleID auf so ziemlich jedem Rechner bei den Diensten anmelden egal ob da ein SMBIOS gesetzt ist oder nicht egal ob iMessageDebug irgendwas ausgibt oder nicht es spielt schlicht keine Rolle. Meine ID funktioniert nachweislich auch auf Geräten bei denen iMessageDebug komplett leer ist...Es gibt wenige sehr alte AppleID´s die offenbar generell bei Apple auf der Whitelist stehen. Ich habe irgendwann in den Anfängen von den iMessage Problemen mal mit Ap…
  • Im Gegenteil die wissen sehr wohl welches Potential die Community hat und halten deshalb die Füße still Der Techniker meinte auch zu mir es sei schon merkwürdig das meiner ID ca. 40 MacBooks zugeordnet sind und hat dann mit einem Augenzwinkern gesagt ich sollte vielleicht mal das Passwort ändern Für Apple ist das ja auch leicht verdientes Geld denn die Hackintosh User kaufen doch trotzdem Apps aus dem Store zum Teil auch hochpreisige schließen AppleMusic Abos ab usw. einfacher kann man doch gar …
  • Inzwischen nicht mehr aber auch ich habe viel probiert
  • So soll es doch auch sein