Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die IGPU ist an der Stelle der entscheidende Faktor. Die Intel HD Grafik bietet QuickSync sprich hat einen Hardware Encoder für H.264 Content und der rennt jeder IGPU daher gnadenlos weg. Achtung ist in dem Zusammenhang aber beim SMBIOS und FCPX 10.3 geboten denn die gängigen Varianten für NVDIA GPU´s sehen keine Kombination von IGPU und NVIDIA vor sprich es ist relativ wahrscheinlich das FCPX in so einer Kombination schlicht abstürzt weil hier etwas angefordert wird das eigentlich nicht sein ka…
  • Nice, hätte ich wohl mal hoch scrollen sollen
  • Wenn ich mal wieder ins Bios komme (Fastboot aktiviert) könnte ich ggf. auch meine P4000 mal wieder aktivieren und gucken wie sich FCPX dann bei mir verhält...
  • Btw. FCPX 10.3 stützt bei mir auch ab wenn ich Bruce importieren will...
  • Hier wird die Schuld aber auch den falschen in die Schuhe geschoben...Apple war immer und ist bis heute ein Unternehmen das einen eigenen Mikrokosmos unterhält und eine der Stärken dieses Mikrokosmos ist die bedingungslose Abstimmung von Hardware und Software aufeinander. Die letzte NVIDIA Generation die Apple selbst offiziell unterstützt ist Kepler alles was danach kam gab es bei Apple schlicht nicht. Im Zubehör kann ein Besitzer eines MacPro der 4,1 oder 5,1 Generation bis heute auch NVIDIA Ka…
  • Die Frage ist wobei es abstürzt sprich bei welchem Anwendungsszenario hier zu pauschalisieren ist keine Lösung (Bitte nicht sagen beim Import des BruceX Benchmarks)...
  • Das Luxmark Ergebnis ziemlich erschreckend oOEinige Fehler sind normal aber fast 99% fehlerhaft berechnete Pixel sind schon heftig hier geht dann aber schon so ziemlich alles quer...Ich komme beim selben Test mit meiner R9-270X längst nicht an Deine Punktzahl (habe aber auch nebenher weiter gearbeitet) aber auch nicht auf die Fehlerzahl Vielleicht in Deinem Fall die Treiber noch mal neu drauf ziehen?