Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn Du das Ultranav meinst sprich den roten Pömpel der funktioniert natürlich ebenfalls mit dem VoodooPS2.kext
  • Die HD4400 ist unter Umständen problematisch. In der Laptop Variante läuft sie aber es gibt auch eine Desktop Version davon und die läuft so ohne weiteres nicht sprich es hängt vom Prozessor ab der zum Einsatz kommt. Schwierig bis unmöglich wird das Thema 2. Festplatte denn ein Ultrabay gibt es bei dem Gerät nicht und der WWAN Slot entspricht nicht dem M-2 Standard sprich damit scheidet eine M-SATA SSD als Erweiterung aus...
  • Was DP/HDMI angeht sollte das kein Problem darstellen der VGA hingegen dürfte nicht funktionieren...Ich gehe aber mal davon aus das die Mehrzahl der Beamer mindestens über HDMI verfügen und damit bist Du dann im Geschäft. Ich habe mir zu meinem T420s inzwischen noch einen DP->HDMI Adapter gepackt der Unterwegs immer dabei ist um Anschluss zu finden. Zwar lässt sich der HD3000/HD4000 auch der VGA beibiegen das hat aber einige unschöne Nachteile wobei ich die fehlende Hotplug Fähigkeit des VGA Ans…
  • Also die HP´s Probook und Dell´s Lattitude Serie ist allgemein recht kompatibel und für beide gibt es, anders als bei den Lenovo´s, sogar eine starke OS-X Communtiy zwar leider nur in englisch aber es gibt für beides fundierte und gute Unterstützung in Sachen OS-X. Gerade die Dell Fraktion ist sehr aktiv und bietet sogar auf http://osxlatitude.com ein gut sortiertes Forum mit umfangreicher Software Basis an. Hier finden sich sogar komplette Installer für einzelne Produktlinien die nur noch auf d…