Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Natürlich gibt es auch im Dezember einen NWR Stammtisch.Wir treffen uns am 10.12.2016 wie üblich ab 17Uhr im Raum 106 im Essener Unperfekthaus. Auch wenn ich aus persönlichen Gründen diesmal selbst nicht dabei sein kann wünsche ich mir rege Teilnahme und gute Gespräche so wie den einen oder anderen zu bearbeitenden Patienten bei Heiß und Kaltgetränken und ggf. auch der einen oder anderen Leckerei aus @Fredde2209 Backstube. Wenn Ihr plant einen Rechner zum beackern mitzubringen gebt bitte kurz im…
  • Der Eintritt ins Unperfekthaus kostet 6,90€ dafür bekommst Du aber auch eine Softdrinkflat sprich soviel Kaffee Spezialitäten und nicht alkoholische Getränke wie Du trinken kannst und möchtest. Mehr als die 6,90€ fallen nicht an.
  • Haha geparkt ist gut Schade das es diesmal keine große Runde war ich wäre ja gerne auch gekommen war aber anderweitig eingespannt...Wer auf der HackCon war kennt zumindest ja das Sparschwein