Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Probleme mit OZM-Tool

    Beitrag
    Wenn Du einen bestehenden ROM updaten möchtest ist --ozmcreate nicht der richtige Befehl. Versuch es mal mit(Quelltext, 1 Zeile) Alles andere ist nicht nötig da ja bereits im Rom vorhanden. Mit der hier beschriebenen Methode werden nur die OZM Files erneuert und der Rest bleibt wie er ist.
  • Probleme mit OZM-Tool

    Beitrag
    Sieht für mich so aus als wenn das OZMTool "altesbios.rom" nicht findet liegt das möglicherweise nicht im selben Verzeichnis ?Was spricht denn gegen den fertigen Rom: Ozmosis Mod für Z97-D3H
  • Probleme mit OZM-Tool

    Beitrag
    Da muss man nicht lange gucken das File ist korrupt...Eim Rom ist zwischen 4 und 16mb groß und wird auch mit dem besten Packer nicht auf knapp 320kb gepackt. @nvrmr Du wirst das ROM noch mal neu extrahieren müssen dann klappt es vermutlich auch mit dem OZMTool
  • Probleme mit OZM-Tool

    Beitrag
    Korrekt einfach so wie man es auf dem Mac auch machen würde Schön das es funktioniert hat manchmal sind die Dinger aber auch alte Zicken