Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wie gesagt gib mal einen Link zum Bios und dann kann man sich das mal ansehen Für OZ ist AMI Aptio IV und genug Platz im ROM Image die Voraussetzung allerdings würde ich das bei so exotischen Systemen nur dann machen wenn das Board eine Crisis Recovery und/oder ein Dual Bios besitzt denn wenn was schief läuft hast Du ansonsten einen mitunter teuren und wenig schönen Wandschmuck oder Briefbeschwerer je nachdem was Dir eher taugt
  • Welche Bios Version ist denn aktuell drauf sollte sich im Bios Setup ersehen lassen...
  • Bietet das Bios auf dem Board Q-Flash als Option an? Falls ja kannst Du damit das aktuelle Bios speichern und hochladen was auf jeden Fall schon mal helfen würde denke ich mal...
  • Also integrieren hat es sich lassen ob es allerdings auch funktioniert und das Board am Ende nicht gebricked ist kann ich nicht garantieren. Alle Experimente von hier an auf eigene Gefahr
  • Lass es erstmal so eingestellt wie es ist und probiere es so zu flashen sollte da was nicht funktionieren sagt Dir das Programm das normalerweise...
  • Naja das ist ein grundsätzliches Problem mit modifizierten Images die Tools checken die Prüfsumme die ja nach der Modifikation nicht mehr stimmen kann. Eine Möglichkeit wäre es den ROM über DOS zu flashen es gibt Tools welche die Prüfsumme ignorieren (AFUDOS zum Beispiel)...