Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Clover bootet nicht

    Beitrag
    Nee das muss auch mit Clover gehen und geht vermutlich auch mit Clover nur muss man bei Legacy Installationen immer ein wenig herum probieren welche CloverEFI Variante die richtige ist denn längst nicht jedes Mainboard kommt mit dem voreingestellten CloverEFI 64Bit SATA klar sondern man fährt dann besser wenn man die Clover 64Bit BiosBlock IO Variante wählt. Das Menu, das da bei Dir auftaucht ist der DUET Bootmenu und das taucht mit wachsender Begeisterung dann auf denn die gewählte Clover EFI d…
  • Clover bootet nicht

    Beitrag
    Naja dann wirst Du nach erfolgter Installation noch den Webtreiber von NVIDIA installieren müssen und nv_disable=1 wieder entfernen müssen und dann klappt das mit der Grafik auch. Das es natürlich ohne FakeSMC gar nicht geht ist klar dachte ich bzw. ich habe mir den Ordner nicht genauer angesehen weil es ja darum ging das Clover gar nicht erst zur GUI von Clover vorgedrungen ist...