Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Definitiv viel zu schade für den Keller. Das gute Stück braucht eine zeitgemäße Grafikkarte, nix teueres nur was leises und schon ist das eine ziemlich performantes Multimedia oder Office System das locker auch noch das eine oder andere Filmchen rendern kann oder durchaus auch noch für die eine oder andere Runde Diabolo3 und co taugt
  • Was nur wieder zeigt das die Sprünge von CPU zu CPU Generation und von Chipsatz zu Chipsatz gerade unter macOS wesentlich kleiner sind als man weithin denkt. Ich sehe ehrlich gesagt aktuell auch gar keinen Grund mein IvyBridge System in Rente zu schicken denn die Kiste erledigt alles was ich möchte in akzeptabler Geschwindigkeit warum also Geld ausgeben? USB2 und USB3.0 wird noch ne ganze Weile Standard bleiben und auch wenn wir inzwischen bei Skylake bzw. KabyLake angekommen sind profitiert ein…
  • Lade am besten einfach mal die Config.plist hoch dann kann man sich das mal genauer ansehen. Der ASUS Haken heißt eigentlich zu unrecht so denn er adressiert ein Problem mit dem Powermanagement das zwar in der Hauptsache bei ASUS Mainboards anzutreffen ist aber längst nicht nur dort.