Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das der Rechner in dem Fall wieder angeht ist nicht unbedingt ein Fehler es gibt bei vielen Mainboards das feature das sich ein Rechner über Eingaben auf der Tastatur/Maus/Trackpad starten lassen demnach erstmal nichts ungewöhnliches...Wenn der Rechner in dem Zustand startet startet er dann komplett durch sprich mit Bios Post clover und so weiter oder wacht er eher auf sprich die Oberfläche ist direkt wieder da?
  • Ja mach dazu bitte einen neuen Thread auf. Was die sich selbstständig vermehrenden Boot Einträge angeht scheint das ein Clover Problem zu sein hatten das beim letzten Stammtisch auch bei einem Rechner bei dem war über die Zeit die Liste so vollgelaufen das er sich geweigert hat das F12 Menu überhaupt anzuzeigen. In dem Fall Clover neu installiert und auf eine aktuelle Version gebracht und der Spuk hatte ein Ende.
  • Depending on the windows Version windows will not shut down completely (I guess this feature was introduced with win 8). Shut down Windows in this case means enter extended hibernate Mode (hibernate to disk) to speed up next boot and unfortunately it will not disconnect drivers correctly which leads to Problems if an other OS should start meanwhile since the Device ist locked to the hibernated Windows driver. To come across this issue you may configure Windows to shut down completely instead of …