Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • @LuckyOldMan kannst Du gerne vortragen nur helfen wird es nichts denn das WBB kann das so wie Du es Dir vorstellst schlicht nicht. Diese Software kennt entweder neuer Beitrag oder Bearbeiten aber keine Schnittmenge daraus. Ich selbst sehe aber das Problem aber auch nicht wirklich denn man geht einfach auf "Erweitertes Bearbeiten" und setzt den Haken bei "Als neu markieren" und schon passiert genau das was Du Dir wünschst klar ein wenig umständlicher aber der Effekt ist der gleiche zudem merkt da…
  • Wenn die Bilder als Anhang hochgeladen werden können sie doch ganz einfach in den Text eingefügt werden ist doch nur ein Klick mit der Maus und das geht natürlich auch in der Bearbeitung. Einfach im Bereich "Erweitere Bearbeitung" bei den Dateianhängen gucken, hier mal exemplarisch:Das ist eine eingebetete Grafik und gemacht habe ich das so:Ist also nicht viel mehr als den Cursor an die Stelle zu setzen wo man das Bild haben will und dann auf das Dokumenten Symbol zu klicken. In einem hast Du ab…
  • Und wie immer warten wir gespannt auf Erfahrungsberichte
  • Die Frage ist ja auch ob der Ton über die HD4600 oder über die HD5770 ausgegeben werden soll oder gar über beide? Für den Fall das es die HD5770 sein soll ist hier von entscheidender Wichtigkeit auch der passende Framebuffer ich habe das Spiel eben auch wieder mit meiner R9 die aktuell mit WhateverGreen läuft aber im Zuge dessen natürlich nicht mit dem passenden Framebuffer es ist halt ein wenig wie die Wahl zwischen Pest und Cholera ohne WhateverGreen kein Sleep dafür aber HDMI Audio (Futomaki …
  • Hum HDMI Audio mit der HD4600 sollte doch Aber mit DSDT Patch machbar sein *kopfkratz*
  • Magst Du mal eine DSDT von der Kiste hochladen dann sehe ich mir das gerne mal an...
  • Probier es für den ersten Aufschlag mal hiermit: DSDT.aml
  • Hier nochmal inkl. der passenden LayoutID für den Onboard Codec (ALC887): DSDT.aml zusätzlich zur DSDT noch die AppleALC und Lilu mit in den Kexts Ordner (ruhig in den others) packen.