Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Stell im Bios mal auf 64mb um für die IGPU könnte das Problem schon beheben und natürlich den Monitor nicht an den VGA Port hängen sondern an DVI oder HDMI denn mit dem VGA Port kann OS-X so nichts anfangen sprich der geht nicht
  • Weniger an den 21:9 sondern mehr an dessen nativer Auflösung und der fehlenden IGPlattformID...OZ Injected die Intel mit einer Standard PlattformID die halt mit HD noch klar kommt aber alles darüber führt zu lustigen Problemen zum Beispiel dem von Dir genannten Problem. Geh hier einfach anders vor. Schraub Dir die bestehende Platte und die NVIDIA wieder rein und boote das bestehende Sierra. Anschließend öffnest Du Dir ein Terminal und gibst(Quelltext, 1 Zeile) ein das Ergebnis sollte etwa so aus…
  • Nicht wirklich es funktionieren eigentlich die selben die auch schon unter ElCapitan funktioniert haben.