Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich mir das hier alles so durchlese ist mein System wohl eher der Inbergriff für das Gegenteil des Threadtitels ;O)Aber was solls man soll ja auch Leuten mit weniger kompatibler Hardware Mut machen ;O)Also hier rennt ein inzwischen etwas in die Tage gekommenes ASUS P5VD2-X das sich, wie ich feststellen musste, nur sehr bedingt "Out of The Box" für Hackintosh Systeme eignet. Wer es dennoch versuchen möchte findet in dem Board eigentlich einen guten und stabilen Begleiter durch die bunte Appl…
  • Ich fürchte mit der Kiste wirste keinen Spaß haben.Ich hab gerade mal ein wenig den guten Google bemüht und nach den technischen Daten von dem Rechner geschaut und da ist ungefähr nichts drin, was von Apple irgendwann mal unterstützt wurde sprich es wird extrem schwierig werden für den verbauten NVIDIA® MCP73PV Chipsatz Treiber zu finden, was auch Deinen Timeout beim Booten erklärt. Ich hab in diversen Englischsprachigen Foren Beiträge von Usern gefunden die es zumindest geschafft haben Leopard …
  • Da es hier ja (noch) nicht erwähnt wurde, aber sicher für "Umsteiger" gerade aus der Windowswelt gerade mit betagteren Systemen eine echte Alternative ist und in der Bucht Preiswert zu schießen ist hier mein aktueller Fav. (und ja, ich verweigere nach wie vor Core I Systeme, da mein Core2 alles kann was ich brauche...) GA-P35-DS3R. Ein wirklich sehr solides I775 DDR2 Board, das "gut erforscht" ist und entsprechend leicht zu installieren ist. Es rennt bis Lion 10.7.3 ohne jegliche Probleme und mi…